Intelligente Kundendatenbank für das CallCenter

Call-Control verfügt – zusätzlich zu den Funktionen der angeschlossenen Registrierkassen – über eine für die Zustellbranche optimierte Kundendatenbank, die speziell für telefonische Bestellungen entwickelt wurde.

Die Kundensuche, das Anlegen neuer Kunden sowie die Zuordnung von Adressen funktionieren einfach, schnell und fehlerfrei. Ein Kunde existiert dabei nur einmal im System, kann aber mehrere Telefonnummern und beliebig viele Lieferadressen besitzen. Das erleichtert die Arbeit besonders bei Stammkunden, Firmen oder Mehrparteienhaushalten.

Durch die perfekte Integration mit der Call-Control-Straßendatenbank erfolgt jede Adresseingabe präzise und extrem schnell.

In Kombination mit unserer digitalen Telefonanlage erkennt Call-Control eingehende Telefonnummern automatisch:

  • Wird ein Kunde anhand der Nummer gefunden, öffnet Call-Control sofort dessen Datensatz inklusive Adresse, Telefonnummern und Umsatzstatistik.
  • Wird die Nummer nicht erkannt, erscheint automatisch ein Neukunden-Formular, in dem die eingehende Telefonnummer bereits vorausgefüllt ist.
konfiguriert werden.

So sparen Call-Agenten Zeit, vermeiden Tippfehler und können Bestellungen deutlich schneller aufnehmen.

Call-Control – perfekt abgestimmt auf die Anforderungen eines modernen Zustell-CallCenters.

Visualisierung des Prozesses zur Anlage neuer Kunden

So funktioniert die Neukundenanlage

Darstellung der Kundenliste im Call-Control Partnersystem

Die Kundenliste im Online Call-Control Partnersystem