Rufnummernerkennung.

Wenn Sie unsere digitale Telefonanlage verwenden, ist Call-Control direkt mit Ihrem Telefonanschluss verbunden.
Bei einem eingehenden Anruf öffnet Call-Control automatisch eine neue Bestellung und wählt – falls vorhanden – sofort den passenden Kunden aus.

Click2Call ist eine besonders praktische und innovative Funktion in Call-Control.Damit können Sie Ihre Kunden direkt aus dem System heraus mit nur einem Klick anrufen – ganz ohne das manuelle Eingeben der Telefonnummer am Telefonapparat.

Benutzeroberfläche von Call-Control mit automatisch geöffnetem Kundenprofil bei eingehendem Anruf und Click2Call-Telefonhörer-Icon zum direkten Anrufen des Kunden.

Bei eingehenden Anrufen wird der passende Kunde automatisch im System geöffnet.
Über die Click2Call-Funktion kann der Kunde jederzeit durch einen Klick auf das Telefonhörer-Symbol direkt aus verschiedenen Bereichen des Programms angerufen werden.

Telefon History in Order-Control.

In Call-Control sehen Sie jederzeit eine vollständige History aller ein- und ausgehenden Telefonate.
Mit einem Klick auf das Telefonhörer-Symbol in der Anrufliste wählen Sie die entsprechende Nummer direkt über die Click2Call-Funktion.

Wichtige Telefonnummern – etwa von Fahrern, Partnern oder Lieferanten – stehen Ihnen zudem jederzeit im integrierten Telefonbuch zur Verfügung.

Call-Control Telefon-History mit Liste ein- und ausgehender Anrufe sowie Telefonhörer-Symbolen zum direkten Anwählen von Kunden und Fahrern.

In der Call-Control Telefon-History sehen Sie übersichtlich alle Anrufe Ihres digitalen Telefonanschlusses – eingehend wie ausgehend. Zusätzlich stehen Ihnen wichtige Telefonnummern jederzeit zur Verfügung.
Auch hier können Sie per Klick auf das Telefonhörer-Symbol sofort eine Verbindung zu Ihrem Kunden oder einem Fahrer herstellen.

Wichtige Telefonnummern – etwa von Fahrern, Partnern oder Lieferanten – stehen Ihnen zudem jederzeit im integrierten Telefonbuch zur Verfügung.

Individuelle Telefontexte.

Mit Call-Control können Sie Ihre Telefonansagen individuell an Ihr Restaurant, Ihre Produkte und aktuelle Aktionen anpassen. Begrüßen Sie Ihre Kunden schon während der Wartezeit mit einer maßgeschneiderten Werbebotschaft – ideal für Aktionen, Up-Selling oder saisonale Hinweise.

“Willkommen in der Pizzeria Piratenbraut. Wir sind gleich für Sie da. Testen Sie jetzt unsere ganz neue Kreation die Leberkäse-Pizza -- Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch online unter www.piratenbraut.at entgegen. ”

Wir unterstützen Sie gerne bei der Erstellung professioneller Telefontexte aus dem Tonstudio.

Unterschiedliche Telefontexte abhängig von der Uhrzeit.

Sie können in Call-Control außerhalb Ihrer Öffnungszeiten automatisch einen anderen Telefontext abspielen lassen als während der Geschäftszeiten – ebenso an Feiertagen oder während Ihres Urlaubs. So können Sie außerhalb der Öffnungszeiten z. B. folgenden Hinweis einspielen:

“Willkommen bei der Pizzeria Piratenbraut. Für heute ist der Ofen aus. -- Gerne stehen wir Ihnen morgen ab 10:30 wieder zur Verfügung. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10:30 bis 22:00 und am Sonntag von 10:30 bis 23:30”

Call-Control Kundenformular mit integrierter Click2Call-Funktion, um Kunden direkt per Telefonhörer-Icon anzurufen.

Auch beim Anlegen oder Bearbeiten eines Kunden ist die Click2Call-Funktion direkt in das Formular integriert.

Call-Control Bestellliste mit SMS-Funktion und Click2Call-Telefonhörer zum direkten Kontaktieren von Kunden.

Aus der aktuellen Bestellliste in Call-Control können Sie Kunden direkt per SMS kontaktieren oder sie mit einem Klick über die integrierte Click2Call-Funktion anrufen.

Auszug Warenkorb Call-Control
Produkte und Produktzuordnung
Ein Call-Control Gutschein
Das Call-Control Gutscheinsystem
Call-Control Restaurant Bestellwebseite
Restaurant Bestellwebseite
Hier gehts zum Call-Control SMS-System
Das Call-Control SMS-System
Verschiedene Telefonfunktionen aus Call-Control
Telefonfunktionen
Senden Sie individuelle Kunden-SMS direkt aus dem Call-Center Programm
Individueller SMS-Versand
Eine Call-Control Fahrerabrechnung
Fahrerabrechnung
Sehen Sie eine Beschreibung von der Funktion Steuerberater-Account
Steuerberater-Account
Ein Call-Control Küchenbon
Küchenbon / Netzwerkdrucker
Spezialprodukt Wunschpizza
Wunschpizza
Mit Call-Control Zustellgebühren flexibel festlegen und automatisch berechnen lassen.
Zustellgebühr berechnen
Mit Call-Control Zustellgebühren flexibel festlegen und automatisch berechnen lassen.
Kundendatenbank
Call-Control kennt Ihr Zustellgebiet
Straßendatenbank
Ein automatisch erstellter Jahresbon aus Call-Control/Order-Control
Automatischer Jahres- Monatsbon

Einige Beispielansagen

Click2Call Button

Call-Control Telefonhörer-Icon zur Click2Call-Funktion, mit der Kunden direkt per Klick angerufen werden können.

Überall dort, wo das Telefonhörer-Symbol erscheint, können Sie Ihren Kunden direkt per Click2Call anrufen – mit nur einem Klick und ohne manuelle Nummerneingabe.

SMS-Versand

Call-Control Oberfläche mit SMS-Funktion zum direkten Versenden von Nachrichten an Kunden.

Senden Sie direkt aus Call-Control SMS an Ihre Kunden – schnell, unkompliziert und direkt aus der aktuellen Bestellung oder Kundenansicht heraus.

weitere Links:
Hier gehts zum Call-Control SMS-System
Das Call-Control SMS-System
Senden Sie individuelle Kunden-SMS direkt aus dem Call-Center Programm
Individueller SMS-Versand