Rufnummernerkennung.
Wenn Sie unsere digitale Telefonanlage verwenden, ist Call-Control direkt mit Ihrem Telefonanschluss verbunden.
Bei einem eingehenden Anruf öffnet Call-Control automatisch eine neue Bestellung und wählt – falls vorhanden – sofort den passenden Kunden aus.
Click2Call ist eine besonders praktische und innovative Funktion in Call-Control.Damit können Sie Ihre Kunden direkt aus dem System heraus mit nur einem Klick anrufen – ganz ohne das manuelle Eingeben der Telefonnummer am Telefonapparat.

Bei eingehenden Anrufen wird der passende Kunde automatisch im System geöffnet.
Über die Click2Call-Funktion kann der Kunde jederzeit durch einen Klick auf das Telefonhörer-Symbol direkt aus verschiedenen Bereichen des Programms angerufen werden.
Telefon History in Order-Control.
In Call-Control sehen Sie jederzeit eine vollständige History aller ein- und ausgehenden Telefonate.
Mit einem Klick auf das Telefonhörer-Symbol in der Anrufliste wählen Sie die entsprechende Nummer direkt über die Click2Call-Funktion.
Wichtige Telefonnummern – etwa von Fahrern, Partnern oder Lieferanten – stehen Ihnen zudem jederzeit im integrierten Telefonbuch zur Verfügung.

In der Call-Control Telefon-History sehen Sie übersichtlich alle Anrufe Ihres digitalen Telefonanschlusses – eingehend wie ausgehend. Zusätzlich stehen Ihnen wichtige Telefonnummern jederzeit zur Verfügung.
Auch hier können Sie per Klick auf das Telefonhörer-Symbol sofort eine Verbindung zu Ihrem Kunden oder einem Fahrer herstellen.
Wichtige Telefonnummern – etwa von Fahrern, Partnern oder Lieferanten – stehen Ihnen zudem jederzeit im integrierten Telefonbuch zur Verfügung.
Individuelle Telefontexte.
Mit Call-Control können Sie Ihre Telefonansagen individuell an Ihr Restaurant, Ihre Produkte und aktuelle Aktionen anpassen. Begrüßen Sie Ihre Kunden schon während der Wartezeit mit einer maßgeschneiderten Werbebotschaft – ideal für Aktionen, Up-Selling oder saisonale Hinweise.
“Willkommen in der Pizzeria Piratenbraut. Wir sind gleich für Sie da. Testen Sie jetzt unsere ganz neue Kreation die Leberkäse-Pizza -- Gerne nehmen wir Ihre Bestellung auch online unter www.piratenbraut.at entgegen. ”
Wir unterstützen Sie gerne bei der Erstellung professioneller Telefontexte aus dem Tonstudio.
Unterschiedliche Telefontexte abhängig von der Uhrzeit.
Sie können in Call-Control außerhalb Ihrer Öffnungszeiten automatisch einen anderen Telefontext abspielen lassen als während der Geschäftszeiten – ebenso an Feiertagen oder während Ihres Urlaubs. So können Sie außerhalb der Öffnungszeiten z. B. folgenden Hinweis einspielen:
“Willkommen bei der Pizzeria Piratenbraut. Für heute ist der Ofen aus. -- Gerne stehen wir Ihnen morgen ab 10:30 wieder zur Verfügung. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag von 10:30 bis 22:00 und am Sonntag von 10:30 bis 23:30”

Auch beim Anlegen oder Bearbeiten eines Kunden ist die Click2Call-Funktion direkt in das Formular integriert.

Aus der aktuellen Bestellliste in Call-Control können Sie Kunden direkt per SMS kontaktieren oder sie mit einem Klick über die integrierte Click2Call-Funktion anrufen.



