Call-Control kennt Ihr Zustellgebiet

Call-Control kennt alle Straßen und Postleitzahlen in ganz Österreich.
Durch die exakte Definition der Zustellgebiete pro Filiale weiß das System genau, welche Straßen zu welchem Liefergebiet gehören.

Bei jedem Start werden die Daten automatisch aktualisiert und mit Call-Control synchronisiert – immer auf dem neuesten Stand.

Gibt ein Call-Agent eine Zieladresse ein, durchsucht Call-Control ausschließlich die Straßen innerhalb des eigenen Zustellgebiets. Das macht die Eingabe extrem schnell und verhindert Tippfehler oder falsche Adressen.

Sollte eine vom Kunden genannte Straße nicht in der Auswahl erscheinen, kann sich der Agent sicher sein: Diese Adresse liegt außerhalb des Zustellgebiets.

Beispiel für die Straßenerkennung in Call-Control

Straßenerkennung im Call-Control Callcenterprogramm.
Call-Control kennt alle Straßen in Ihrem Zustellgebiet.
Ein Kunde kann mehrere Adressen zugeordnet haben.

Beispiel für die Straßenerkennung im Call-Control Online-Partnersystem

Straßenerkennung im Call-Control Online Partnersystem.
Daten werden mit dem Server synchronisiert.