Was ist Call-Control ?
Call-Control ist ein CallCenter-System speziell für die Zustellbranche.
Damit können Sie telefonische Bestellungen für mehrere Restaurants – jeweils mit eigenen Speisekarten und Öffnungszeiten und Zustellgebieten – effizient in einem einzigen Programm aufnehmen.
Damit können Sie telefonische Bestellungen für mehrere Restaurants – jeweils mit eigenen Speisekarten und Öffnungszeiten und Zustellgebieten – effizient in einem einzigen Programm aufnehmen.
- Verschiedene Restaurants mit unterschiedlichen Speisekarten
- Komplett unterschiedliche Zustellgebiete und Kundenstamm
- Verschiedene Restaurant - Telefonnummern.
... ein Programm
OmniServe Callcenter Programm
Mit Call-Control verschiedene Restaurants bedienen.
Speisekarten, Kundendaten, Zustellgebühren, Zustellgebiete und Gutscheinverarbeitung aller Restaurants zentral in einem einzigen Call-Control System – vollständig synchronisiert und jederzeit aktuell.
Call-Control: Ihre wichtigsten Vorteile.
Funktionen
Call-Control bieten einzigartige Funktionen für die Zustellbranche – speziell entwickelt, um Ihren Geschäftsalltag spürbar zu vereinfachen und zu optimieren.
