Was ist Call-Control ?

Call-Control ist ein CallCenter-System speziell für die Zustellbranche.
Damit können Sie telefonische Bestellungen für mehrere Restaurants – jeweils mit eigenen Speisekarten und Öffnungszeiten und Zustellgebieten – effizient in einem einzigen Programm aufnehmen.
  • Verschiedene Restaurants mit unterschiedlichen Speisekarten
  • Komplett unterschiedliche Zustellgebiete und Kundenstamm
  • Verschiedene Restaurant - Telefonnummern.
... ein Programm
Grafisches Diagramm der Funktionsweise von Call-Control
Call-Control GUI | Die Daten von einem Restaurant werden geladen.
OmniServe Callcenter Programm

Mit Call-Control verschiedene Restaurants bedienen.

Speisekarten, Kundendaten, Zustellgebühren, Zustellgebiete und Gutscheinverarbeitung aller Restaurants zentral in einem einzigen Call-Control System – vollständig synchronisiert und jederzeit aktuell.

Call-Control: Ihre wichtigsten Vorteile.

Funktionen

Call-Control bieten einzigartige Funktionen für die Zustellbranche – speziell entwickelt, um Ihren Geschäftsalltag spürbar zu vereinfachen und zu optimieren.